Trainer (m/w) Kommunikation / Führung im Kundenmanagement

Marketing

Osnabrück

Rheiner Landstraße 195

buw.de

Trainer (m/w) Kommunikation / Führung im Kundenmanagement buw Unternehmensgruppe Osnabrück Konzeption und Durchführung von Trainings, Seminaren und Workshops sowie Coaching und Training on the Job; Erstellung von Anforderungsanalysen und Trainingsunterlagen.

Du Bist Der Geborene Trainer Consulting - Das Tun Wir Consulting Ist Eine Strategie- Und Organisationsberatung Für Das Thema "kunde" Wir Entwickeln Und Imple­men­tieren Konzepte Und Lösungen Für Branchenführende Und Spannende Unternehmen People Perfection Punk - Das Sind Wir Niemand Hat Gesagt Dass Arbeiten Keinen Spaß Machen Darf Im Gegenteil: Sie Muss Spaß Machen Um Den Hohen Einsatz Zu Rechtfertigen Und Um Perfekte Und Unkonventionelle Ergebnisse Zu Erzielen Was Wir Mit "punk" Meinen Ist Schwerer Zu Beschreiben Wir Könnten Von Unseren Teamevents Dem Graffitiflur Dem Sushifreitag Dem Kino In The Kitchen Und Vielem Mehr Erzählen Aber Das Trifft Es Nur Halb Man Muss Es Erleben Werde Teil Unseres Teams Und Bewerbe Dich Als   Trainer (m/w) Kommunikation & Führung Im Kundenmanagement Diese Aufgaben Machen Dir Spaß: Konzeption Und Durchführung Von Trainings Seminaren Und Workshops Sowie Coaching Und Training On The Job Erstellung Von Anforderungsanalysen Und Trainingsunterlagen Unterstützung Bei Der Neukundengewinnung Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Erweiterung Und Entwicklung Des Bestehenden Service- Und Produktportfolios Mit Diesem Profil Bist Du Unser Talent: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Psychologie Oder Pädagogik Berufserfahrung Im Beratungs- Oder Trainingsbereich Idealerweise Im Contact Center-umfeld Von Vorteil Reisebereitschaft Erste Erfahrungen In Der Konzeption Und Durchführung Von Trainings Workshops Seminaren Oder Tutorien Mit Der Position Als Trainer Bieten Wir Dir Eine Wichtige Und Spannende Aufgabe Bei Consulting Du Bist Neu­gierig Mehr Zur Arbeit Bei Consulting Und Weitere Spannende Infos Findest Du Hier: Me/talent4cons Lust Auf People Perfection Punk Und Spaß Am Gemeinsamen Erfolg Damit Auch Wir Uns Bei Dir Bewerben Können Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagefähige Bewerbung - Am Besten Online Auf Www-karrierede Du Hast Fragen Zur Stelle Kathrin Schnellhammer Beantwortet Dir Diese Gerne Psychologe Pädagoge Bachelor Master Diplom Contact Center Tutorien Kommunikation Kundenmanagement Kundenkommunikation Management Coach Trainer Consultant Berater Akquise Trainer (m/w) Kommunikation / Führung Im Kundenmanagement Konzeption Und Durchführung Von Trainings Seminaren Und Workshops Sowie Coaching Und Training On The Job Erstellung Von Anforderungsanalysen Und Trainingsunterlagen Osnabrück

Trainer (m/w)
   buw Holding GmbH (deutschlandweit)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound
   buw Holding GmbH (Wismar)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound
   buw Holding GmbH (Leipzig)

2024-037 Technischer Mitarbeiter für Arbeitssicherheit (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   SELZER Fertigungstechnik GmbH und Co. KG (Donsbach)